Open Graph Generator

Ergebnis

<meta property="og:title" content="">
<meta property="og:site_name" content="">
<meta property="og:url" content="">
<meta property="og:description" content="">
<meta property="og:type" content="">

Möchten Sie einen stetigen Strom von Traffic auf Ihrer Website? Sind Sie mit Social-Media-Plattformen Ihre Produkte und Dienstleistungen zu fördern? Können Sie die Vorteile eines offenen Graph bekommen?

Open Graph (OG) wurde 2010 von Facebook erlauben den Einbau zwischen Facebook, eine Website und Daten seiner Nutzer eingeführt. Das offene Graph-Protokoll ermöglicht Ihnen einen Schub für Ihre Web-Seite zu geben. Dieses Protokoll beinhaltet eine Reihe von Tags für Webmaster detaillierte Informationen zu sozialen Netzwerken (LinkedIn, Twitter, Google+ und Facebook) zur Verfügung zu stellen. Mit diesen Informationen, soziale Netzwerke können die Links der Nutzer auf Social-Seiten in einer besseren Art und Weise angezeigt werden soll. OG Validierungs-Tool-Technologie ermöglicht Webmastern eine Facebook-Seite zu einem einzigen Objekt Diagramm zu drehen. Sie können diese Grafik auf anderen Webseiten platzieren. Informationen von Facebook-Seiten können auf ein Diagramm übertragen werden, wie Aktien oder ähnliches. Sie können mit der Verwendung von Meta-Tags die Anzeige von Informationen steuern. Ein offenes Graph Generator Online-Tool kann ein guter Weg sein, um neue Tags zu erzeugen.

Mit dem Einsatz dieses Tools können Sie eine 250% Zunahme des Verkehrs genießen. Sie fragen sich vielleicht, wie es den Verkehr auf Ihrer Website auswirken können. Denken Sie daran, dass es Ihnen die Anzeige Ihrer Post zu steuern. Ein Post angereichert mit einer Beschreibung, Bild und Titel kann mehr Verkehr greifen. Mit diesen Elementen können Sie Ihre Social-Post interessanter machen. Das Bild allein kann Ihre Klickrate auswirken. OG-Tags können Ihnen helfen, die Funktionalität von Facebook-Seiten zu erhöhen.

Die OG-Meta-Tags können Sie die Vorschau Ihrer Links (Beschreibung, Bild und Video) auf Facebook teilen. Diese Diagramme erlauben Ihnen eine spannende und reiche Erfahrung zu schaffen für Menschen mit Ihnen auf Twitter und Facebook zu interagieren. Sie können Open Graph Protokoll durch Hinzufügen von Meta-Tags in den Header Ihrer Website in Ihrer Website implementieren. Wenn Sie bereits Tags mit, analysieren Ihren Beitrag Open Graph-Checker verwenden.

Die Auswirkungen eines OG-Tag auf Suchmaschinen-Optimierung ist begrenzt. Es funktioniert auf sozialen Netzwerken wie Twitter, Google Plus und Facebook. Sie können es nicht für Suchmaschinen verwenden. Die sozialen Netzwerke sind wichtig geworden in der heutigen Zeit, so dass die bekannten Suchmaschinen nicht die Daten dieser Tags in ihre Algorithmen ignorieren kann. Große Suchmaschinen untersuchen diese Meta-Tags. Google kann bestimmte Seiten in Google und sozialen Netzwerken verwendet begünstigen. Für SEO, müssen die Webmaster die Aufmerksamkeit auf Meta-Beschreibung und Titel-Tags von ihren Webseiten bezahlen. Sie schaffen die Tags mithilfe von Meta-Tags Generator und sie auch prüfen, mit Meta-Tags Analysator. Heutzutage sind wesentliche OG Protokoll & Tags für Web-Seiten auf verschiedenen sozialen Plattformen geteilt. Hier sind einige Anweisungen, um die Etiketten zu platzieren:

  • Fügen Sie einen Namespace http://ogp.me/ns# zu HTML-Tag
  • Zwischen Head-Tags haben Sie Meta-Tags mit Inhaltsattribute und Eigenschaft hinzufügen
  • Sie werden vier Tags müssen Spezifikationen definieren: og: title, og: image, og: url, og: type
  • Wenn Ihre Seite Rich Video-Inhalte hat, können Sie die Vorteile von anderen Tags erhalten

Webmaster können ihre Web-Seiten in eine einzige Objektgraph drehen. Mit Meta-Tags können Sie bestimmte Informationen und beschränken Rest Inhalte teilen, um mehr Verkehr zu anderen Seiten zu fahren. Diese Tags können Informationen auf Ihrer Social-Media-Seite organisieren. Sie können Ihre gewünschten Informationen auf externen Webseiten vorbringen. Spezielle Tags helfen Ihnen einige Informationen zurück zu halten das Interesse des Publikums zu temperieren. Auf diese Weise führen, dass Sie ihnen eine andere Webseite besuchen um Einkäufe zu machen. Es ist leicht, verschiedene Teile von Facebook-Seiten, wie Video, Bilder und Text zu teilen. Es ermöglicht Ihnen, die Größe der Bilder einstellen. Versuchen Sie, ein Quadrat Foto auszuwählen, da Marketing-Experten die Verwendung dieser Bilder bevorzugen. Nach einer Seite zur Gründung, verwenden Sie das Open-Source-Graph Generator Online-Tool. Mit diesem Tool können Sie herausfinden, auf einer Seite verwendet Tags.

Je nach spezifischen Anwendungen auf einer Website, sind Sie berechtigt, verschiedene Aktionen von Facebook-Tags zu befehlen. Sie können einige Aktionen erweitern, so dass eine umfassende Liste nicht verfügbar ist. Darüber hinaus ist diese Art von Dingen, macht es einfach, Geld an einem bestimmten Ort zu leiten, während der Zuschauer Targeting. Nach FB, ist Twitter eine andere Plattform, die Sie Traffic verwenden twitter Kartengenerator erhalten.

Social-Media-Tags können Sie Ihre Biogeographie von Interessen und Aktivitäten des Zielmarktes lokalisieren. Einige Facebook-Tags sind nützlich, gezielte Informationen an einigen Stellen und Gruppen zu senden. Es ist eine einfache Methode, relevante Informationen zu Ihrem Publikum zu vermitteln.

Wir verstehen, dass es schwierig sein kann, die Funktion und die Verwendung von OG-Tool zu verstehen. Mach dir keine Sorgen, weil unsere kostenlose Open-Source-Graph-Generator kann Ihnen helfen, Ihre Bemühungen um Einnahmen für Ihr Unternehmen zu übersetzen.

Dieser Tag-Generator ist kostenlos Tags zu erstellen. Sie können personalisierte Tags erhalten, indem Sie die erforderlichen Informationen in den angegebenen Boxen setzen. Dieses Tool ist bereit, Sie bei der Erzeugung der Tags zu unterstützen. Hier sind einige einfache Anweisungen für Sie:

- Schreiben Sie den Titel Ihrer Website zusammen mit dem Namen der Website. Das Tool wird die URL Ihrer Website benötigt zusammen mit einer Beschreibung begrenzt auf 200 Zeichen. Versuchen Sie, einige Schlüsselwörter in der Beschreibung enthalten, die Kunden auf Ihre Seite bringen. Sorgfältig eine Beschreibung geben Sie den Zweck Ihrer Website und die Art des Inhalts auf sie geschrieben zu erwähnen.

open graph generator

- Sie haben den „Type“ des Inhalts und „Anzahl der Bilder“ auf Ihrer Web-Seite zu wählen. Hit auf den Pfeil und wählen Sie die Anzahl der Bilder und die Art der Inhalte aus einem Dropdown-Menü.

social media tag generator fb tags

Schließlich geben Sie die URL der Bilder spezielle Open Graph-Tags für die Fotos zu bekommen. Füllen Sie sorgfältig die Lücken aus, so dass der OG Schöpfer Tags erzeugen kann. Nachdem die erforderlichen Daten eingeben, erhalten Sie die folgenden Ergebnisse erhalten. Sie können diese Ergebnisse in die Zwischenablage als pro Ihre Bequemlichkeit kopieren.

generate tags

- Mit dem Schlagen „In Zwischenablage kopieren“, werden Sie die folgende Meldung angezeigt. Es bedeutet, dass die Informationen erfolgreich in die Zwischenablage kopiert wird.

og tag generator

Diese Social-Media-Tag-Schöpfer können Sie Ihre Zeit durch die Erzeugung wesentlich Tags speichern. Für den Erfolg Ihres Unternehmens haben Sie OG Meta-Tags und die anderen kostenlosen Tools in Ihre Marketing-Strategie zu integrieren.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Open Graph Generator

Result

<meta property="og:title" content="">
<meta property="og:site_name" content="">
<meta property="og:url" content="">
<meta property="og:description" content="">
<meta property="og:type" content="">

Do you want a steady stream of traffic on your website? Are you using social media platforms to promote your products and services? Can you get the advantage of an open graph?

Open Graph (OG) was introduced in 2010 by Facebook to allow incorporation between Facebook, a website and data of its users. The open graph protocol enables you to give a boost to your web page. This protocol involves a set of tags for webmasters to provide detailed information to social networks (LinkedIn, Twitter, Google+ and Facebook). With this information, social networks can display the links of users on social pages in a better way. OG validation tool technology allows webmasters to turn a Facebook page into a single object graph. You can place this graph on other websites. Information from Facebook pages can be carried over to a graph, such as shares or likes. You can control the display of information with the use of meta tags. An open Graph generator online tool can be a good way to generate new tags.

With the use of this tool, you can enjoy a 250% increase in traffic. You may wonder how it can affect the traffic of your site. Keep it in mind, that it allows you to control the display of your post. A post enriched with a description, image, and title can grab more traffic. With these elements, you can make your social post more interesting. The image alone can affect your click-through rate. OG tags can help you to increase the functionality of Facebook pages.

The OG meta tags allow you to share the preview of your links (description, image, and video) on Facebook. These graphs allow you to create an exciting and richer experience for people to interact with you on Twitter and Facebook. You can implement open graph protocol in your site by adding meta tags to the header of your site. If you already having tags, analyze your post using open graph checker.

The impact of an OG tag on search engine optimization is limited. It works on social networks like Twitter, Google Plus and Facebook. You can’t use it for search engines. The social networks have become important in the current era, so the famous search engines can’t afford to ignore the data of these tags in their algorithms. Major search engines examine these meta tags. Google may favor specific pages used in Google plus social network. For SEO, the webmasters must pay attention to meta description and title tags of their web pages. They create the tags using meta tags generator and also check them with meta tags analyzer. Nowadays, OG protocol & tags are essential for web pages shared on different social platforms. Here are some instructions to place the tags:

  • Add a namespace http://ogp.me/ns# to HTML tag
  • Between head tags, you have to add meta tags with content attributes and property
  • You will need four tags to define specifications: og:title, og:image, og:url, og:type
  • If your page has rich video content, you can get the advantage of other tags

Webmasters can turn their web pages into a sole object graph. With meta tags, you can share particular information and restrict remaining content to drive more traffic to other sites. These tags can organize information on your social media page. You can put forward your desired information on external web pages. Specific tags will help you to hold back some info to temper the interest in the audience. In this way, you cause them to visit another webpage to make purchases. It is easy to share different parts of Facebook pages, such as video, images, and text. It allows you to set the size of images. Try to select a square photograph because marketing experts prefer the use of these images. After establishing a page, use the open source graph generator online tool. With this tool, you can find out tags used on a page.

Depending on specific applications on a website, you are eligible to command different actions from Facebook tags. You can expand some actions, so a comprehensive list is not available. Moreover, this kind of things makes it easy to direct money in a specific place while targeting your spectators. After FB, twitter is another platform you can get traffic from using twitter card generator.

Social media tags allow you to localize your biogeography by interests and activities of the target market. Some Facebook tags are useful to send targeted information to some locations and groups. It is an easy method to convey relevant information to your audience.

We understand that it can be difficult to understand the function and use of OG tools. Don’t worry because our free open source graph generator can help you to translate your efforts to revenue for your business.

This tag generator is free to create tags. You can get personalized tags by putting the required information in the given boxes. This tool is ready to assist you in generating the tags. Here are some simple instructions for you:

- Write the title of your website along with the site name. The tool will need the URL of your site along with a description limited to 200 characters. Try to include some keywords in the description that can bring customers to your page. Carefully write a description mentioning the purpose of your website and the nature of content posted on it.

open graph generator

- You have to select the “Type” of content and “Number of Images” on your web page. Hit on the arrow and choose the number of pictures and kind of content from a drop-down menu.

social media tag generator fb tags

- Finally, enter the URL of images to get special open graph tags for the photos. Carefully fill the blanks so that the OG creator can generate tags. After typing the required details, you will get the following results. You can copy these results to the clipboard as per your convenience.

generate tags

- By hitting “Copy to Clipboard,” you will see the following message. It means the information is successfully copied to a clipboard.

og tag generator

This social media tag creator can save your time by generating essential tags. For the success of your business, you have to incorporate OG meta tags and the other free tools into your marketing strategy.