page-Ranking

Kennen Sie den Seitenrang Ihrer Website in Google? Wenn nicht, können Sie dies herausfinden, indem Sie die URL in das Domain-Feld des Tools eingeben oder einfügen.

Möchten Sie Ihre Seite Ranking in SERPS verbessern? Beginnen Sie mit einem Pagerank Checker!

PageRank (PR), erfunden von den Gründern von Google, Larry Page und Sergey Brin, ist eine Methode, die Qualität und die Quantität der Links zu berechnen, die auf eine Website verweisen, um ihre Bedeutung zu bestimmen. Die Schätzung ordnet einen numerischen Wert zu den Seiten auf einer Skala von 0 bis 10, wobei 10 der höchste Wert ist. Kurz gesagt, bestimmt PageRank die Relevanz und die Bedeutung einer Webseite.

Die wichtige SEO-Tool verwendet, um den Rang einer Seite zur Berechnung der Google Page Rank Checker oder die Google PR-Checker genannt. Es ermöglicht seinen Nutzern, den Page Rank einer Website oder Webseite zu überprüfen, die sie wollen. Dieses Tool bietet seinen Nutzern hat ein Ergebnis, das auf einer Skala von 0 fällt - auf der Skala von 0-10 10. Je höher der Page Rank, desto höher die Chancen an der Spitze der Suchergebnisse erscheinen sollen.

Die Page-Ranking-Score basiert auf mehreren Berechnungen geschätzt. Einige dieser Faktoren kümmern in Bezug auf die Page Rank sind:

  • Domain Authority

    Auch bezeichnet als DA, Domain Authority ist die Methode zur Berechnung der / die Vorhersage Suchmaschinen-Ranking der Domänen in dem SERPs. Es dauert so in Betracht rund 50 verschiedene Faktoren nämlich Trust Authority und mozRank nur einige zu nennen. Es kompiliert dann alle Ergebnisse und gibt eine einzelne Domain Authority Score. Moz hat diese Metrik aber viele andere Domain Autorität Checker entwickelt sind auch genauere Ergebnisse.

  • Seite Authority

    Kurz gesagt, bezeichnet als PA, ist Seite Behörde ein Maß für den Wert der einzelnen Seiten, wie die Domain Authority gegeben kollektiven durchschnittliche Punktzahl gegenüber. Die Seite Authority Checker gibt eine Punktzahl zwischen 1 und 100, wobei 100 die höchste.

  • Vertrauensfaktor

    Vertrauen Schauspieler wie der Name schon sagt ist das Vertrauen Punktzahl für eine Website. Es umfasst die Echtheit einer Webseite bewerten, seine Popularität und der Tatsache, dass, wie viele legitime Websites auf die jeweilige Webseite verknüpfen. Die Web-Sites verknüpft mit Bildungs- und Regierungssektor haben ein höheres Vertrauen des Gastes.

  • MozRank

    MozRank wertet die Popularität, Ranking, Legitimität, und das Gewicht einer Website. Je höher die Zahl der vertrauenswürdigen Seiten, die auf einen Link verweisen, desto höher wird die Punktzahl sein. Die Partitur ist gegeben basierend auf einer Skala von 1 bis 10 mit Durschnitt 3 und 4. Oberhalb von 8 ist, die eine außergewöhnlich hohe Punktzahl berücksichtigt. Die mozRank Checker ist sehr ähnlich wie der Google Page Rank Checker.

  • Citation Fluss

    Citation Flow ist das Maß zu sehen, wie beliebt die URL der Website, auf der Anzahl der Links basiert auf sie zeigen. Qualität ist hier nicht von Bedeutung.

  • Vertrauen Fluss

    Es ist die Vorhersage der Vertrauenswürdigkeit einer Webseite auf, wie die authentischen und zuverlässigen Websites auf sie verknüpfen.

  • On-Page-SEO Score und Offpage SEO-Score:

    On-Page-SEO ist die Berechnung der Inhalt, metas, Bilder und interne Verlinkung Struktur einer Webseite während des Off-Page-SEO wird die Berechnung des Vertrauen Score, Domain Autorität und Seite Autorität nur einige zu nennen. SEO-Checker gibt den kurzen Bericht über On-Page und Off-Page-SEO.

Wenn eine Website eine Bewertung von 4 oder weniger hat, die unter dem Durchschnitt liegt, können die folgenden Schritte durchgeführt werden, um seine Seite Ranking zu erhöhen:

  • Veröffentlichen von Original- und Qualität der Inhalte für die Online-Nutzer und mit relevanten Keywords und die LSIs zu. Muss Plagiat für eine Dublettencheck überprüfen. Erstellen Sie einzigartige Inhalte, Werkzeug paraphrasiert in dieser Hinsicht hilfreich sein.
  • Erstellen von signifikanten und hochwertigen Backlinks. Das Vorhandensein von Qualitätsbacklinks bedeutet höhere Platzierungen in Suchmaschinen während niedrige Qualität und weniger Verbindungen eine niedrige Pagerank bedeuten. Backlink Generator spielt eine wichtige Rolle in dieser Hinsicht.
  • Was auf die Website und Blog zu verschiedenen Web-und Artikelverzeichnissen. Überprüfen Sie Backlinks auf regelmäßiger Basis, um sicherzustellen, um die Relevanz der Backlinks und Spam-Links zu vermeiden.

Wenn Sie pagerank checker in der Suchmaschine gestellt werden Sie die Optionen von mehrere Page Rank Checker aber kommen über einen authentischen und vertrauenswürdigen Google PR-Checker sind hart gegeben. Also, wenn Sie sich für ein genaues und zuverlässiges Google-Ranking-Tool suchen, dann unseren Online-Pagerank Checker verwenden. Es ist nicht nur einfach zu bedienen, ist aber sehr schnell und gibt das Ergebnis in der einen Wimpernschlag. Sie können gleichzeitig mehrere URLs einfügen, und unsere PR-Checker wird Ihnen sofortige und individuelle Ergebnisse für jede bereitgestellte URL zur Verfügung stellen. Es macht es einfacher, nicht den Rank Checker immer wieder für jede einzelne URL aktualisieren zu müssen.

Um nimmt eine Webseite Wichtigkeit und Bedeutung, Page Rank berechnen auf Grund der Anzahl und der Qualität der Links, die auf die jeweilige Website verweisen. Es wird angenommen, dass desto wichtiger ist eine Website ist, desto wahrscheinlicher ist es, Links von anderen Websites und Seiten zu erhalten.

  • Beginnen Sie mit https://searchenginereports.net/google-pagerank-checker/ besuchen.
  • „Geben Sie Domäne“ der Website (vorzugsweise mit http: //). page ranking
  • Klicken Sie dann auf „PageRank Check“ und Sie werden die Ergebnisse für die jeweilige Website. google ranking pagerank checker
  • Sie können auch durch Klicken auf „Add Page Rank Icon auf Ihrer Website“, um das PagaRank Symbol auf Ihre Website. google rank checker

Das Ergebnis zeigt eine Punktzahl auf die jeweilige URL entspricht. Das Ergebnis ist ein Wert zwischen 0-10, eine Bewertung der Leistungsfähigkeit der jeweiligen Website basierend auf seiner Seite Rang. Je höher die Punktzahl, desto besser gewählt ist. Moz und nicht Google selbst zur Verfügung stellen das Ergebnis als Google seine Auswerteverfahren geheim gehalten hat. Sie können unsere Seite Rank Checker kostenlos nutzen. Es erfordert keine signups und hat keine versteckten Gebühren. Es ist absolut kostenlos.

Mit unserem PageRank Checker können Sie überprüfen, die Pagerank nicht nur Ihre eigene Website, sondern auch Websites Ihrer Mitbewerber - sowohl frei einsehbar. Zusätzlich zu einem PR-Checker, können Sie auch unseren anderen SEO toolssuch als Text-Analyse-Tools, Backlink-Tools, Website-Management-Tools, Website-Checker-Tools, IP-Tools, PDF Tools, Bild-Tools verwenden. Dies sind die supar Pack von kostenlosen Tools, absolut frei von Kosten.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Google Page Rank Checker

What’s My Google Page Rank?

Enter the URL for your website or direct link below and click the button to find out the Google Page Rank for your website or page.

Want to improve your ranking in SERPS? Start with a page rank checker!

Page rank (PR), invented by the founders of Google, Larry Page, and Sergey Brin, is a method to calculate both the quality and the quantity of links that point to a website in order to determine its importance. The estimate assigns a numerical value to the sites on a scale of 0 to 10, with 10 being the highest value. In short, Page Rank determines the relevance and importance of a webpage.

The important SEO tool used to calculate the rank of a page is called the Google Page Rank Checker or the Google PR checker. It allows its users to check the page rank of any website or webpage that they want. This page rank checker Google offers to its users has a result that falls on a scale of 0 – 10. The higher the page rank on the 0-10 scale, the higher its chances are to appear at the top of the search results.

The page ranking score is estimated based on multiple calculations. Some such factors to take care of in regards to page rank are:

  • Domain Authority

    Also referred to as DA, Domain Authority is the method of calculating/predicting search engine ranking of the domains in the SERPs. It does so take into consideration around 50 different factors namely Trust Authority and MozRank to name a few. It then compiles all results and gives a single Domain Authority score. Moz has developed this metric.

  • Page Authority

    In short, called as PA, Page Authority is a measure of the value of individual pages, as opposed to the collective average score given by the Domain Authority. The Page Authority gives out a score between 1 and 100, with 100 being the highest. This algorithm has also been developed by Moz.

  • Trust factor

    Trust actor as the name suggests is the trust score for a website. It includes evaluating the authenticity of a webpage, its popularity and the fact that how many legitimate sites link to the respective web page. The websites linked with Educational and Government sector have a higher trust score.

  • MozRank

    MozRank evaluates the popularity, ranking, legitimacy, and weight of a site. The higher the number of trusted pages that point to a link, the higher the score will be. The score is given out based on a scale of 1 to 10 with the average score being 3 and 4. Above 8 is considered an exceptionally high score. The page rank checker Moz is very similar to the Google page rank checker.

  • Citation Flow

    Citation Flow is the measure of seeing how popular a website’s URL is based on the number of links pointing to it. Quality here is not of importance.

  • Trust Flow

    It is the prediction of the trustworthiness of a web page based on how the authentic and reliable sites are linking to it.

  • On-Page SEO Score and off page SEO score:

    On-Page SEO is the calculation of the internal linking structure of a webpage whereas the off-page SEO is the calculation of its trust score, domain authority, and page authority to name a few.

If a website has a rating of 4 or less, which is below average, the following steps can be followed to increase its page ranking:

  • Publishing original and quality content for its online users and including relevant keywords to it
  • Creating significant and multiple high-quality backlinks. The presence of quality backlinks means higher search engine rankings whereas low quality and fewer links mean a low page rank.
  • Suggesting the website and blog to different web and article directories

When you put keyword page rank checker in the search engine you will be given the options of several page rank checkers but coming across an authentic and trustworthy page rank checker is hard. So, if you are looking for an effective and reliable SEO page ranking tool then use our online page rank checker. It is not only easy to use but is very quick and gives the result in the blink of an eye. You can paste multiple URL’s at the same time, and our PR checker will provide you with instant and individual results for every URL provided. It makes it simpler not having to refresh the page rank checker again and again for every individual URL.

In order to calculate a webpage’s importance and significance, Page Rank takes into account the number and the quality of the links that point to the respective website. It is believed that the more important a website is, the more likely it is to receive links from other sites and pages.

  • Start with visiting https://searchenginereports.net/google-pagerank-checker/.
  • “Enter domain” of the website (preferably with the http://).
  • Then click “Check PageRank” and you will get the results for the respective site.
  • You can also add the PagaRank icon to your website by clicking on “Add Page Rank Icon On Your Website”.

The result shows a score corresponding to the respective URL. The result is a score between 0-10, an evaluation of the standing of the respective website based on its page rank. The higher the score the better ranked it is. Moz and not Google itself provide the result as Google has kept its evaluation method a secret. You can use our page rank checker free of cost. It does not require any signups and has no hidden charges. It is absolutely free.

With our Page Rank Checker, you can check the page rank of not only your own website but also your competitor’s websites - both free of cost. In addition to a page rank checker, you can also use our other SEO tools such as MozRank Checker, Page Authority Checker and Domain Authority Checker absolutely free of cost.