META TAG GENERATOR

Meta-Tags sind für die SEO einer Website von großer Bedeutung. Wenn Sie Ihre nicht herausfinden können, lassen Sie sie von unserem Tool für Sie erstellen. Fügen Sie den Titel Ihrer Site, eine kurze Beschreibung und Tags an den erforderlichen Stellen hinzu und klicken Sie auf die Schaltfläche "Meta-Tags generieren", damit unser Tool funktioniert.

Note: The canvas tag is not supported in Internet Explorer 8 and earlier versions.
Seitentitel Pixels : 0 , Zeichen übrig : 0
Seitenbeschreibung Pixels : 0 , Zeichen übrig : 0
Site-Schlüsselwörter Mit Komma trennen
Robotern erlauben, allen Links zu folgen?
Robotern erlauben, allen Links zu folgen?
Welche Art von Inhalten wird auf Ihrer Website angezeigt?
Was ist die Hauptsprache Ihrer Website?
Optionale Meta-Tags
Suchmaschinen sollten diese Seite nach erneut besuchen
Autor

Jeder Website-Manager konkurriert mit anderen Standorten in der gleichen Marktnische im Wettbewerb ein besseres Ranking in der Suchmaschinen zu erhalten. Manchmal Web-Entwickler sind ein Verlust richtige Meta-Tags zu finden, die ihre Websites beschreiben und brauchen einen Meta-Tag-Generator.

Meta-Tags sind Schnipsel, die den Inhalt einer Webseite beschreiben, aber nicht sichtbar auf der Seite selbst. Sie sind im Programmcode der Seite. Sie enthalten den Titel und eine kurze Beschreibung des Inhalts der Seite. Es ist das erste Element, das eine Suchmaschine stößt, wenn es eine Website erreicht. Sie bestehen in der Regel im Kopf der HTML-Code der Webseite.

Wenn eine Suchmaschine wie Google seine Spinne oder Roboter sendet (beide gleich sind) Websites im Internet zu kriechen, sie erste, was sie begegnen, ist der Titel und eine Beschreibung, die den Inhalt der Seiten der Website am besten beschreibt. Die Spinne verwendet diese Informationen, um zu überprüfen, ob der Inhalt den Titel und die Beschreibung paßt.

Ja, Meta-Tags helfen in Search Engine Optimization, aber nicht alle von ihnen und nicht die ganze Zeit. Es ist sehr einfach für jeden Web-Benutzer der Meta-Tags verwendet werden, in einer Webseite zu sehen. Alles, was ein Benutzer tun muss, ist auf eine Website zu gehen und rechts überall darauf klicken. Ein neues Popup-Fenster öffnet sich in Google Chrome. Wählen Sie die Ansicht Quelle Option, und in einem neuen Tab, der Quellcode der Website geöffnet.

Es wird in HTML sein und wenn Sie keine Ahnung von HTML haben keine Sorgen zu machen, wie Sie Teile, die in englischer Sprache lesen können. Die relevanten Meta-Tags werden wie beschrieben aufgelistet. Der erste Meta-Tag wird der Site-Titel und wird wie folgt aussehen:

Title text here

Die nächste Zeile wird Beschreibung und Inhalt.

Der nächste wird Keywords

Der letzte Tag wird Roboter sein.

Jede Website wird nicht unbedingt die gleiche Menge und Anzahl von Zeilen enthalten. Die Meta-Tags, die wichtig sind, werden hier diskutiert.

Es ist der wichtigste Meta-Tag, da dies der Tag ist, der die wichtigsten Auswirkungen auf einer Suchmaschine hat. Es hat einen direkten Einfluss auf eine Ranking der Website der Suchmaschine. Es ist der Titel, mit dem Ihre Website erkannt wird. Deshalb Web-Designer müssen, dass der genaue Titel auf den Titel oder ‚zu Hause‘ Seite geben gewährleisten. Versuchen Sie, und entsprechende Keywords im Titel verwenden.

Es ist ein nützlicher Meta-Tag, wie es zu der Suchmaschine erklärt, was der Inhalt der Seite über ist. Manchmal kann Google einen Ausschnitt aus dem Inhalt der Seite holen als Deskriptor zu verwenden. Zum Beispiel, wenn Sie eine Spalte oder einen Bericht in einer Zeitung lesen, werden Sie in der Regel einen Schnipsel erkennen, die in fett oder kursiv oder beides ist. Es ist ein Ausschnitt aus dem Inhalt selbst und ist eine kurze Beschreibung der wichtigen Inhalte in der Spalte. Was sie tut, ist, dass es das Interesse des Lesers wirft den gesamten Inhalt zu lesen. Die gleiche Funktion ist bei Google und anderen Suchmaschinen angewandt. Die Beschreibung ist eine Zusammenfassung des Inhalts der Seite.

Meta-Keywords eine wichtige Rolle gespielt Suchmaschinen bei der Indizierung bei der Unterstützung und Ranking-Sites. Allerdings begann einige skrupellose SEOs diesen Tag zu mißbrauchen die Website zu erhalten einen höheren Rang. Google ignoriert nun die Meta-Keywords in seiner Indexierung und Ranking-Algorithmus.

Diese Meta-Tag erzählt die Suchmaschinen, wie Sie es um die Seite behandeln wollen. s

  • Index / Index: Hier können Sie die Suchmaschine sagen, ob die Seite in ihren Suchergebnissen angezeigt oder nicht
  • Dofollow / Nofollow: In diesem, sagen Sie die Suchmaschine einen Link von Ihrer Seite auf eine andere Website zu vertrauen oder den Link zu ignorieren.

Jetzt haben wir die relevanten Meta-Tags und die Rolle diskutiert, die sie in einer Website Ranking in den Suchmaschinen zu spielen. Denken Sie daran, Suchmaschinen die Meta-Tags lesen und vergleichen sie mit dem Inhalt der Seiten. Die Tags werden im Code versteckt, und der Inhalt auf Website-Besucher sichtbar. Dies ist, was Suchmaschinen vergleichen. Wenn die Tags und und Content Match zu jeder anderen Suchmaschinen relevant sind, werden sie in der Rangfolge der Website betrachten. Wenn sie Motoren nicht suchen die Website ignorieren.

Um Ihnen zu helfen, die richtigen Meta-Tags für Ihre Website bei der Auswahl Sie Meta Titel Beispiel Meta Titel und eine Beschreibung Prüfung oder andere Werkzeuge, die im Internet frei verfügbar sind verwenden können.

Wenn Sie einen zuverlässigen und sicheren Meta-Tag Generator suchen geht auf searchenginereports.net und klicken Sie auf ‚Free SEO Tools.‘ Blättern Sie die Symbole nach unten, bis Sie Meta-Tag Generator kommen. Geben Sie den Site-Titel, die nicht mehr als 70 Zeichen nicht überschreiten. Geben Sie die Site-Beschreibung, die 150 Zeichen nicht überschreiten. Geben Sie die Schlüsselwörter für den Standort.

Auf dem nächsten Abschnitt werden Sie gefragt: Lassen Sie Roboter Index Site? Ihre Optionen sind Ja und Nein Die nächste Frage ist: Lassen Sie Roboter Ihren Link folgen? Auch hier haben Sie zwei Möglichkeiten, Ja 'und ‚Nein.‘ Die nächste Frage ist: Welche Art von Inhalt wird Ihre Website-Display? Hier haben Sie vier Möglichkeiten; die Standardoption ist UTF-8. Die letzte Frage ist: ‚Was primäre Sprache Ihrer Website ist.‘ Der Standardwert ist ‚Englisch‚.

Sobald Sie die erforderlichen Parameter eingeben, werden die Meta-Tags generieren. Dann ist es auf der Website Master auf, ob er oder sie will, es zu benutzen oder einige Änderungen vornehmen und es zu regenerieren. Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl, wie oft Sie dieses Dienstprogramm nutzen können.

Zur gleichen Zeit sollten Sie jetzt die Keywords, die Google verwenden, um Ihre Beschreibung zu bewerten und stellen Sie sicher, dass die Beschreibung und der Seiteninhalt zueinander passen.

Viel Glück, zur Verwendung dieses hervorragenden Nutzen und hoffentlich das Ranking Ihrer Website zu verbessern.

Andere Sprachen: English, русский, 日本語, italiano, français, Português, Español, Deutsche, 中文

Meta Tag Generator

Optional Meta Tags

Every website manager competes with other sites competing in the same market niche to get a better ranking on search engines. At times web developers are a loss to find proper Meta tags that describe their websites and need to use a Meta tag generator.

Meta tags are snippets that describe the content of a web page but are not visible on the page itself. They are in the program code of the page. They contain the title and a brief description of the page content. It is the first item that a search engine encounters when it reaches a website. They usually exist in the head of the website’s HTML code.

When a search engine like Google sends out its spider or robot (Both are the same) to crawl websites on the internet, they first thing they encounter is the title and a description that best describes the content of pages of the website. The spider uses this information to check if the content matches the title and description.

Yes, Meta tags help in Search Engine Optimization, but not all of them and not all the time. It’s very easy for any web user to see the Meta tags being used in a website. All that a user has to do is to go to a website and right click anywhere on it. A new popup window opens in Google Chrome. Select the view source option, and in a new tab, the source code of the website will be opened.

It will be in HTML and if you have no idea of HTML not to worry as you can read parts of it which are in English. The relevant Meta tags will be listed as described. The first Meta tag will be the site title and will appear as:

Title text here

The next line will have description and contents.

The next will have keywords

The last tag will be robots.

Every website will not necessarily contain the same set and number of lines. The Meta tags that are important will be discussed here.

It is the most important Meta tag as this is the tag that has the most important impact on a search engine. It has a direct impact on a search engine’s ranking of the site. It is the title by which your website is recognized. Therefore web designers must ensure that the give exact title to the title or ‘home’ page. Try and use appropriate keywords in the title.

It is a useful Meta tag as it explains to the search engine what the content of the page is about. At times Google may pick up a snippet of the content of the page to use as a descriptor. For example, when you read a column or a report in a newspaper you will usually spot a snippet which is in bold or italics or both. It’s a snippet from the content itself and is a short description of the important content in the column. What it does is that it raises the interest of the reader to read the entire content. The same function is applied to Google and other search engines. The description is a summary of the page content.

Meta keywords played an important role in assisting search engines in indexing and ranking sites. However, some unscrupulous SEOs started misusing this tag to get the website ranked higher. Google now ignore the Meta keywords in its indexing and ranking algorithm.

This Meta tag tells the search engines how you want it to treat the page. s

  • Index/Index: Here you tell the search engine whether to show the page in its search results or not
  • Dofollow/Nofollow: In this, you tell the search engine to trust a link from your page to another website or to ignore the link.

Now we have discussed the relevant Meta tags and the role that they play in a website’s ranking on search engines. Remember search engines read the Meta tags and compare them with the contents of the pages. The tags are hidden in the code, and the content is visible to site visitors. This is what search engines compare. If the tags and content match and are relevant to each other search engines will consider them in ranking the site. If they don’t search engines will ignore the site.

To help you in selecting the right Meta tags for your website you can use Meta title example, Meta title and description checker or any other tools which are freely available on the internet.

If you are looking for a reliable and safe Meta tag generator goes to searchenginereports.net and click on ‘Free SEO Tools.' Scroll down the icons till you come to Meta tag generator. Enter the site title which should not exceed 70 characters. Enter the site description which should not exceed 150 characters. Enter the keywords for the site.

On the next section, you will be asked: Allow robots to index site? Your options are Yes and No. The next question is: Allow robots to follow your link? Again you have two choices ‘Yes’ and ‘No.' The next question is: What type of content will your site display? Here you have four choices; the default option is UTF-8. The last question is ‘What is your site’s primary language.' The default is ‘English.'

Once you enter the required parameters, it will generate the Meta tags. Then it’s up to the website master whether he or she wants to use it or make some changes and regenerate it. There are no limits to the number of times you can use this utility.

At the same time, you should now the keywords that Google will use to rate your description and make sure that the description and the page content match each other.

Best of luck, on using this excellent utility, and hopefully the ranking of your website will improve.